Projekte

Gerne senden wir Ihnen auf Wunsch unsere Referenzliste zu.

Migros Enge, Zürich

Migros Enge, Zürich

Im Bahnhof Enge Zürich wurde diese Migros Filiale in 3 Phasen komplett umgebaut und erweitert. Die neuen Personalräume und Büros wurden im Obergeschoss des denkmalgeschützten Gebäudes eingebaut. Die Filiale blieb während den ersten 2 Phasen offen und es wurden provisorische Kühlzellen im Aussenbereich aufgestellt. In der Endphase wurde das Verkaufsgeschäft in 5 Wochen umgebaut. Die Neueröffnung ist erfolgt.
Die Migros Enge

Haus Cavallino, Tessin

Haus Cavallino, Tessin

Das Wohnhaus am Luganersee wurde gesamthaft umgebaut und erneuert. MH PLANUNG zeichnete sich für das Projekt mit Kostenvoranschlag, sowie für die Bauherrenbegleitung während der Ausführungsphase verantwortlich.

Tincup Wilderness Lodge, Yukon Kanada

Tincup Wilderness Lodge, Yukon Kanada

Mitten in der kanadischen Wildnis wurde diese Lodge komplett umgebaut und erweitert. Die Lodge und die Nebengebäude wurden mit LED und Solartechnik ausgerüstet. Für den Zugang zum Saunabereich wurden zwei Holzbrücken gebaut. Da die Lodge nur mit dem Wasserflugzeug oder per Helikopter erreichbar ist, war die gesamte Logistik sehr aufwändig. MH PLANUNG führte die Gesamtplanung sowie die Bauleitung vor Ort aus.
www.tincup-lodge.com